SPD Ortsverein Bautzen und Umgebung

Vier neue SPD Mitglieder bestätigt

Ortsverein

Der SPD Ortvereinsvorsitzende von Bautzen Martin Schneider konnte am letzten Sonntag zusammen mit dem SPD Landtagsabgeordneten Harald Baumann-Hasske vier neue Mitglieder in der SPD begrüßen. Er freue sich sehr dass auch im anstrengenden Wahlkampfzeiten vor allem junge MItglieder zur SPD finden. Hier spielt eine große Rolle dass wir als SPD in Bautzen uns klar gegen Neonazis, Identitären und Verschwörungstheoretiker wenden, so der Ortvorsitzende Dr. Martin Schneider.  Harald Baumann-Hasske, der sleber mal bei den Jusos aktiv war, freute sich besonderns, wenn junge Leute in die SPD eintreten. Das bestätigt dass wir auf einem guten Kurs sind, so Baumann-Hasske. 

 
 

Wahlprogamm der SPD Bautzen

Unser Wahlflyer 2019

Unser Wahlprogramm 2019

Youtube Kanal der SPD Bautzen mit den sorbischen Sprachübungen

Hier der SPD beitreten

Unser Spendenkonto für Spenden an den SPD Ortsverein Bautzen:
DE13 8555 0000 1000 0033 50

 

Aktueller Facebookfeed

 

Unsere Postadresse

SPD - Bürgerbüro Bautzen
Vor dem Schülertor 13
02625 Bautzen

Tel: 03591 / 46 49 68
(Harald Prause-Kosubek)

Di. 9:00-17:00 / Do. 9:00-16:00