SPD Ortsverein Bautzen und Umgebung

Grillfest bei Tina und Ecki

Ortsverein


Foto Irmgard Seidel

von Hubertus Schwerk

Das Wetter war wie gemalt! Der Garten bei Tina und Ecki war einladend eingerichtet, den Grill roch man schon auf der Straße. Der arme Eckehard hat sich bei der Vorbereitung unseres Sommerfestes offenbar zu hart in´s Zeug gelegt. Seine Rückenschmerzen haben ihm den Spaß reichlich verdorben.

Wir hatten angeregte Gespräche. Waren doch einige gerade aus den Ferien heimgekehrt und hatten viel zu berichten.

Ganz lecker waren die gegrillten Forellen, die Salate und Juttas Quarkspeise. Ich glaube, es gab auch Kuchen. Aber davon habe ich nicht gekostet. Er war schnell aufgegessen. Roland hatte den Wein mit Kennerschaft ausgesucht. Heute weiß ich, was ich schon gestern erwartet hatte, der Wein war äußerst bekömmlich!

Wir haben unseren Gastgebern und allen, die geholfen haben, herzlich zu danken!

Und ab morgen, so hat es der Genosse Vorsitzende gesagt, geht es mit vereinten Kräften in den Endspurt des Wahlkampfes.

 
 

Wahlprogamm der SPD Bautzen

Unser Wahlflyer 2019

Unser Wahlprogramm 2019

Youtube Kanal der SPD Bautzen mit den sorbischen Sprachübungen

Hier der SPD beitreten

Unser Spendenkonto für Spenden an den SPD Ortsverein Bautzen:
DE13 8555 0000 1000 0033 50

 

Aktueller Facebookfeed

 

Unsere Postadresse

SPD - Bürgerbüro Bautzen
Vor dem Schülertor 13
02625 Bautzen

Tel: 03591 / 46 49 68
(Harald Prause-Kosubek)

Di. 9:00-17:00 / Do. 9:00-16:00