Alex Theile im Zweiten Wahlgang, Danke

Liebe Leute.

Danke für den großartigen ersten Wahlgang der Landratswahl im Landkreis Bautzen. Unser gemeinsamer Kandidat Alex Theile ist auf 25 % gekommen und hat damit das Potential bewiesen, dass er mit seiner Kandidatur geweckt hat. Alle Unterstützer, Spender, Plakatierer, Mutzusprecher, Flyerverteiler, Menschen und natürlich an alle, die ihm ihre Stimme geliehen haben! DANKE.

Jetzt gilt es bis zum 3. Juli in die zweite Runde zugehen.  Leicht wird das nicht, denn es kommt auf jede Stimme an. Urlaubszeit. Kaum eine Chance auf eine Briefwahl. Das alles gilt es zu bedenken. Deshalb kommt es jetzt auf Euch an.

Wer will dass sich hier in diesem Landkreis etwas ändert, endlich die bleierne Müdigkeit des „Weiter so“ abgeschüttelt wird und endlich etwas neues mit Schwung und Hoffnung entsteht, der muss am 3. Juli zur Wahl gehen und Alex Theile, den gemeinsamen Kandidaten Mitte Links unterstützen. Gemeinsam für einen Aufbruch und eine gestaltete Zukunft, mit Bürgerdialog, klarer Abgrenzung gegen rechts und vor allem keiner Verschwurbelung auf dem rechten Rand. Als Richter steht Alex Theile auf dem Boden des Grundgesetzes.
Unterstützen Sie ihn.

Wir werden ab sofort hier auf dieser Seite jeden Abend einen neuen Unterstützer veröffentlichen. Wen sie sich beteiligen wollen, melden sie sich per PM , wir nehmen sie gerne auf.

Eckart Riechmann, OV Vorsitzender der SPD OV Bautzen.
(Text teilweise abgekupfert bei Dirk Neubauer, der im Landkreis Mittelsachsen es schafft, sich zu behaupten)