SPD Ortsverein Bautzen

Herzlichen Glückwunsch

Kommunales

In der gestrigen (08.07.2015) Sitzung des Stadtrates wurde der neue Finanzbürgermeister der Stadt Bautzen gewählt.

Die beiden Kandidaten

  • Dr. Robert Böhmer

sowie

  • Jörg Förster

stellten sich in einer etwa zehnminütigen Rede vor.

Gewählt wurde Dr. Robert Böhmer, der eine überzeugende Mehrheit des Stadtrats hinter sich bringen konnte. Er erhielt 25 von 31 Stimmen.

Die SPD-Fraktion gratuliert Herrn Dr. Böhmer herzlichst zur Wahl und ist überzeugt, mit ihm an der Seite unseres neuen Oberbürgermeisters, die Stadt Bautzen weiter nach vorne zu bringen.

Die SPD-Fraktion bietet ihm eine vertrauensvolle und konstruktive Mitarbeit an.

 
 

Mitglied werden!

Unser Flyer

Hier beitreten

 

Aktueller Facebookfeed

 

Unsere Postadresse

SPD - Bürgerbüro Bautzen
Vor dem Schülertor 13
02625 Bautzen

Tel: 03591 / 46 49 68
(Harald Prause-Kosubek)

Di. 9:00-17:00 / Do. 9:00-16:00