SPD Ortsverein Bautzen und Umgebung

Weihnachtsfeier!

Ortsverein


Roland ist Opa!

von Hubertus Schwerk

Tauwetter, Gott sei Dank! Gleichwohl, das letzte Stück den Berg rauf zur "Roten Schänke" war schon noch rutschig. Wir verzichteten auf den Spaziergang und fanden uns zwar nicht vor dem Kaminfeuer, aber dafür im lichten Wintergarten wieder. Er war hübsch geschmückt, die Kellnerin nicht nur nett aussehend sondern auch sehr freundlich, obwohl sie sich einige freche Bemerkungen der ausgelassenen Gesellschaft anhören musste.

Es gab guten Kuchen. Ich nahm Mohnstollen.

Die Gespräche liefen munter hin und her. Aber das Wichtigste: Roland und Ursel wurden Opa und Oma!!!

Die kleine Magdalena hatte sich beeilt zur Welt zu kommen. Und wie süß schaut sie aus! So wurde der Nachmittag für fast alle sehr preiswert. Der Ortsverein hatte eingeladen und die erste Runde mit Kaffee und Kuchen bezahlt.

Dann war Roland dran. Sahra und Magdalena müssen es gespürt haben, so intensiv gingen unsere Wünsche und Gedanken in ihre Richtung.

Wenn es auch diesmal nur wenige waren, es war eine gemütliche Sache.

Nun kann es Weihnachten werden.
Alles Gute wünscht Euch

Euer Hubertus

 
 

Wahlprogamm der SPD Bautzen

Unser Wahlflyer 2019

Unser Wahlprogramm 2019

Youtube Kanal der SPD Bautzen mit den sorbischen Sprachübungen

Hier der SPD beitreten

Unser Spendenkonto für Spenden an den SPD Ortsverein Bautzen:
DE13 8555 0000 1000 0033 50

 

Aktueller Facebookfeed

 

Unsere Postadresse

SPD - Bürgerbüro Bautzen
Vor dem Schülertor 13
02625 Bautzen

Tel: 03591 / 46 49 68
(Harald Prause-Kosubek)

Di. 9:00-17:00 / Do. 9:00-16:00