SPD Ortsverein Bautzen

SPD vor Ort: Die SPD besucht Leuchtturm Majak im Gesundbrunnen

Allgemein

Ende Februar haben drei Mitglieder des Vorstands des Ortsvereins Bautzen den Verein Leuchtturm Majak e.V. besucht. Der Verein engagiert sich seit 2006 im Gesundbrunnen mit vielfältigen Projekten und ist damit stark in der Vorort Arbeit. Mit seinem täglich geöffneten Büro bildet er einen qualitativen Anlaufpunkt im Stadtquartier. Auch das Thema „Kinderfest der Stadträte“ ist besprochen worden und nach Lösungen gesucht worden, nachdem die jetzige Orgagruppe ihre Arbeit nicht mehr fortsetzen konnte.

Wir begrüßen die engagierte Arbeit des Vereins Leuchtturm Majak im Stadtteil Gesundbrunnen sehr und wollen die Zusammenarbeit ausbauen.


Mit dabei Martin Schneider , Eckart Riechmann und Roland Fleischer, sowie Natalia Deis, Larisa Seeder und Diethold Tietz.

 
 

Mitglied werden!

Unser Flyer

Hier beitreten

 

Aktueller Facebookfeed

 

Unsere Postadresse

SPD - Bürgerbüro Bautzen
Vor dem Schülertor 13
02625 Bautzen

Tel: 03591 / 46 49 68
(Harald Prause-Kosubek)

Di. 9:00-17:00 / Do. 9:00-16:00