SPD Bautzen im Gespräch: Was tut der Freistaat Sachsen für die Sicherheit Bautzens

Ankündigungen

Wir möchten zur ersten Veranstaltung der neuen Gesprächsreihe "SPD Bautzen im Gespräch" einladen, die gleichzeitig der "Nachtisch" zur Küchentischtour von Martin Dulig im September sein wird. Denn abgeleitet von den dort diskutierten Themen wird der Abend unter dem Titel „Was tut der Freistaat Sachsen für die Sicherheit Bautzens“ stehen.

Die Veranstaltung findet Mittwoch, 26.10.2016, 19:00 Uhr in der Gaststätte „Zum Echten“ in Bautzen, Am Lauengraben 16 statt.

Auch aufgrund der Ereignisse der letzten Wochen und Monate sind wir überzeugt, dass dieses Thema bzw. dieser Abend einen wichtigen Beitrag zur Befriedung dieser Stadt beitragen kann.

Dafür haben wir als Impulsreferenten und Gesprächspartner Albrecht Pallas, Mitglied des sächsischen Landtages, Sprecher für Innenpolitik der SPD-Fraktion und selbst von Beruf Kriminalbeamter gewinnen können. Weiterhin wird der Bautzener Oberbürgermeister Alexander Ahrens (parteilos) vor Ort sein. Moderiert wird die das Gespräch von Roland Fleischer, Fraktionsvorsitzender der SPD Stadtratsfraktion in Bautzen.