Simone Lange stellt sich in Bautzen bei der SPD vor

Liebe Freunde,

liebe Genossinnen & Genossen,

am Dienstag, 10. April 2018 kommt die zweite Kandidatin für den Bundesvorsitz der SPD, die Flensburger Oberbürgermeisterin Simone Lange, nach Bautzen, um nach einem Treffen mit dem Oberbürgermeister Alexander Ahrens sich und ihre Visionen für den Erneuerungsprozess der SPD sowie für die Politik in der Bundesrepublik der Partei vorzustellen und mit ihr darüber zu diskutieren.

Da es der bisher einzige Termin in Sachsen ist, lädt der Ortsverein Bautzen/Budyšin & Umgebung gemeinsam mit dem Kreisverband Bautzen alle interessierten sächsischen Genossinnen und Genossen hierzu ein, und zwar für 17 Uhr in das Bautzener Brauhaus, Thomas-Mann-Str. 7 in 02625 Bautzen (Einlass ab 16:30 Uhr).

Der Ortsvereinsvorsitzende Dr. Martin Schneider wird den Abend moderieren. Für eine bessere Planbarkeit bitten wir Euch, in dieses Online-Formular einzutragen, mit wie vielen Personen Ihr dabei sein möchtet. Der Saal fasst bis zu 250 Personen.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und eine interessante Veranstaltung!

Viele Grüße,
Martin