SPD Ortsverein Bautzen

Besuch aus Potsdam

Allgemein

Am Freitag, 09. September, besuchten 15 Mitglieder der AG 60+ die Stadt der Türme.

Geplant war ein Aufenthalt von einer Stunde. Er dehnte sich auf vier Stunden aus und endete mit einem Besuch der Gedenkstätte.

Die Potsdamer Freunde waren beeindruckt vom Wandel der Stadt seit 1989. Im Gespräch mit Günther Hack konnte das unverdiente Negativimage der Stadt korrigiert werden, ohne die aktuellen Vorkommnisse zu verschweigen.

Die Gäste versicherten, in Brandenburg ihr neu gewonnenes Bild der Stadt zu verbreiten.

 
 

Mitglied werden!

Unser Flyer

Hier beitreten

 

Aktueller Facebookfeed

 

Unsere Postadresse

SPD - Bürgerbüro Bautzen
Vor dem Schülertor 13
02625 Bautzen

Tel: 03591 / 46 49 68
(Harald Prause-Kosubek)

Di. 9:00-17:00 / Do. 9:00-16:00